November 29

Power Boy, 15 jähriger Rheinländer Mineralfutter Ersatz

0  comments

Mein Pferd Power Boy bekommt seit ca. 5-6 Wochen 2 Meßlöffel Pferdehanf pro Tag.

Ich füttere Pferdehanf als Mineralfutter zur Gesunderhaltung.

Bisher konnte ich feststellen, dass mein Pferd insgesamt ruhiger geworden ist. Er ist sehr temperamentvoll und dadurch oft schneller nervig, als andere Pferde.

Im Moment habe ich den Eindruck, dass er gelassener geworden ist und sich nicht mehr so schnell aufregen lässt.

Da ich sonst nichts verändert habe, könnte ich mir gut vorstellen, dass es an dem Pferdehanf liegt.

Die hochwertigen Inhaltsstoffe von Pferdehanf nutze ich gerne, als tägliches Mineralfutter für mein Pferd. Seine Werte im Blutbild sind ausgezeichnet und darüber freue ich mich sehr.

S. Sperlich aus Hagen

05.04.2010

 

 

 


Weitere Artikel

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}