Pferdehanf

Unser Futter besteht zu 100% aus der Hanfpflanze.

Die Hanfpflanze ist ein wahres Wunderwerk der Natur und wurde bereits bei den alten Ägyptern und Chinesen als Therapeutikum verwendet. Diesen war bereits vor Jahrtausenden die sehr hochwertige Wirkung von Hanf bekannt.

Für unser Pferdefutter haben wir gemeinsam mit unserem Expertenteam ein besonders hochwertiges Pferdefutter herausgearbeitet, das speziell auf die besonderen Bedürfnisse des Pferdes abgestimmt ist.

Hiervon können nicht nur ältere, kranke oder verletzte Pferde profitieren.

(Quelle: https://www.newhorselife.com/post/hanff%C3%BCtterung-bei-pferden)

Auch für gesunde Pferde kann der Pferdehanf von großem Vorteil in der täglichen Fütterung sein.

Um den Vitalstoffbedarf Ihres Pferdes zu decken, kann Pferdehanf erfolgreich als Zusatzfutter für Pferde zum Einsatz kommen.

 

Pferdefutter

Futter für Pferde sollte hohen Qualitätsstandards entsprechen und qualitativ sehr hochwertige  –  idealerweise natürliche – Vitalstoffe enthalten.

Hier sollte wenn möglich, auf Zusatzstoffe, Aromastoffe, Farbstoffe, Füll- und Lockstoffe oder andere synthetische Stoffe, wie zugesetzte Vitamine, Mineralstoffe, Spurenelemente oder Vormischungen verzichtet werden.