November 18

Fell glänzt als wäre es nass, Hufe haben sich sehr verbessert

Mein 12 jähriger Rappwallach bekommt nun seit 3 Monaten das neue Zusatzfutter von Pferdehanf.

Seit ca. 8 Wochen glänzt sein schwarzes Fell so stark, dass ich am Anfang erst einmal dachte, er wäre klitschnass. Als ich ihn dann aber angefasst habe, merkte ich dass er völlig trocken ist.

Mehrfach wurde ich von anderen im Stall schon darauf angesprochen, ob ich sein Fell einöle.

Außerdem habe ich, da er nun in einem Offenstall steht, seine Eisen wegnehmen lassen und auch der Hufschmied hat mir bestätigt, dass seine Hufe sich toll entwickeln und kaum ausbrechen.

Darüber freue ich mich sehr, da wir die letzten Jahre immer wieder Probleme mit den Hufen hatten.

Mareen V. aus Berlin vom 03.09.2009


Weitere Artikel

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}