Hallo,

als ich Eddy das erste mal sah war der Anblick eher traurig. Er war am ganzen Körper mit offenen, blutenden Wunden übersät. Zahlreiche Salben brachten nicht den gewünschten Erfolg und er kratzte sich weiter ohne dass eine kleine Besserung eintrat.

Ich beschloss Pferdehanf zu füttern und eine Mischung aus verschiedenen Ölen für die Haut anzuwenden.
Bereits nach wenigen Tagen sah man deutlich dass sich der Juckreiz besserte. Die alten Wunden heilten toll ab und er bekam wieder ein schönes Fellkleid.

2 Monate später kann ich als Fazit sagen das mit Hilfe von Pferdehanf sich der Stoffwechsel des kleinen Eddy´s sehr verbessert hat und man deutlich die Wirkung sehen kann.

Auch sieht er wieder Stolz und Fit aus und der Juckreiz ist komplett verschwunden. Ich kann jedem die Gabe von Pferdehanf empfehlen, da sich durch diese wertvolle Mischung der Hanfpflanze ein ganz tolles Produkt für Pferde ergibt.

Der Stoffwechsel wird deutlich verbessert und meist tritt eine sichtbare
Veränderung schon nach wenigen Tagen ein.

Auch andere meiner Therapiepferde so wie meine eigenen Pferde, bekommen regelmäßig Pferdehanf und ich bin überzeugt von diesem Produkt.

Viele Grüsse

P.Kühmayer, Tierphysiotherapeutin in Zell am See

Januar 2013

Juckreiz mit offenen, blutenden Stellen - vor der Behandlung mit Pferdehanf Juckreiz mit offenen, blutenden Stellen - Behandlung

Bild 1: vor der Behandlung                                                Bild 2: 1 Woche nach Beginn der Behandlung

Juckreiz mit offenen, blutenden Stellen - Behandlung Juckreiz mit offenen, blutenden Stellen - 3 Monate danach

Bild 3: zeitgleich wie Bild 2                                               Bild 4: 3 Monate nach der Behandlung


Weitere Artikel

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}