Mai 18

Pony mit Fesselträgerschaden

Hallo liebes Hempura-Team,

ich verfüttere nun seit mehr als 3 Jahren Hempura Pferdehanf und ich bin immer noch von der Wirkung fasziniert!

Als ich angefangen habe Pferdehanf zu füttern wurde ich belächelt und als Öko abgestempelt. Mittlerweile füttern bei uns in der Umgebung alle ihren Pferden Pferdehanf, da sie an meiner Stute sehen konnten welche enormen Auswirkungen es hat.

Zusatzfutter für die Sehnen

Meine Pony Stute 23 Jahre alt mittlerweile hatte vor 3 Jahren einen Fesselträgerschaden. Sie stand 6 Monate auf der Wiese, danach durften wir ganz leicht wieder anfangen. Alles verlief gut, doch irgendwann fing sie an und lahmte wöchentlich. Keiner konnte die Ursache dafür finden! Also begab ich mich sehr verzweifelt auf die Suche nach einem Zusatzfutter für die Sehnen. Nach einer ausgiebigen Suche bin ich hier bei Ihnen gelandet. Jedoch war ich skeptisch. Der Preis hatte mich im ersten Moment abgeschreckt, sodass ich hin und her überlegte. Doch ich wagte den Schritt und kaufte den Pferdehanf! 🙂 Und was soll ich sagen, es war die BESTE Entscheidung die ich treffen konnte! Innerhalb von 3 Wochen verschwand das wöchentliche lahmen und mein Pony wurde endlich wieder Fit! Ihr Fell fing an zu glänzen und sie fühlte sich im Allgemeinen auch sehr Wohl in ihrer Haut. Seitdem empfehle ich gerne Ihren Pferdehanf weiter, auch wenn erstmal die Augen verdreht werden, weil keiner an die Wirkung glaubt .

Fesselträgerschaden und Wirkung von Pferdehanf

Auch heute noch füttere ich sehr gerne den Pferdehanf. Unser Tierarzt, welcher der festen Überzeugung war, dass mein Pferd Mangelerscheinungen haben muss, hat verwundert die Hand vor den Mund geschlagen, dass mein auf der Wiese 24/7 lebendes Wildpferd, dank dem Pferdehanf, keine Mangelerscheinungen in den Blutwerten hat!

Pferdehanf ist und bleibt für mich das beste Zusatzfutter welches es gibt und mein Fohlen, welches im Oktober endlich zu uns kommt, wird definitiv von anfang an in den Genuss kommen dieses Futter zu bekommen. 🙂

Viele Grüße
M. Schulz

11.09.2017


Weitere Artikel

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}