November 18

Studie auf dem Gnadenhof

0  comments

Da Pferdehanf als hochwertige Ergänzung zum normalen Pferdefutter geradezu ideal insbesondere für alte, kranke und verletzte Pferde ist, kooperieren wir seit einigen Wochen mit dem Projekt PFERDEHILFE SONNENHOF e.V..

Das Projekt erhält von uns Pferdehanf kostenlos zur Verfügung gestellt und nimmt an einer Studie zur Fütterung von Pferdehanf teil. Die Ergebnisse veröffentlichen wir ab jetzt hier.

 

Wir freuen uns, dass wir die Initiatoren dieser wichtigen Arbeit für uns gewinnen konnten. Wir haben nun schon einige Menschen aus verschiedenen solcher Projekte kennengelernt und sind immer wieder begeistert mit wieviel Enthusiasmus jeder einzelne sich dort freiwillig engagiert. Damit tragen alle dazu bei, dass Pferde die es vielleicht nicht immer so gut hatten in Ihrem Leben, ein würdiges und glückliches Leben führen können. Wir haben uns vorgenommen hierzu dauerhaft einen Beitrag zu leisten.

 

Demnächst wird es vermutlich noch mindestens 1 bis 2 weitere Projekte dieser Art geben und auch deren Ergebnisse wird es dann hier zu lesen und zu sehen geben.


Tags

alte Pferde, Gnadenhof, kranke Pferde, Pferdehilfe Sonnenhof, wissenschaftliche Studie Pferde


You may also like

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Get in touch

Name*
Email*
Message
0 of 350