Mai 18

Warmblutstute mit Sehnenverletzung

0  comments

Hallo,
heute möchte ich Ihnen gerne meine positiven Erfahrungen mit dem Pferdehanf mitteilen. Meine jetzt 18 Jahre alte Warmblutstute hatte in den letzten 3 Jahren immer wiederkehrende Sehnenprobleme an den Vorderbeinen. Nachdem ich wirklich viele Tierarztkosten hatte und die Probleme immer wieder kamen, habe ich im Oktober 2014 begonnen den Pferdehanf zu füttern. Am Fell sah man schon nach kurzer Zeit, dass es mehr Glanz bekam und der Fellwechsel war auch schneller. Nach ca. 6 Wochen regelmäßiger Zufütterung wurden die Beine deutlich klarer und man kann jede Struktur klar tasten, auch die Gallen sind fast ganz verschwunden. Alles in allem ist mein Pferd viel vitaler und sie wirkt um Jahre jünger. Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt!

Freundliche Grüße K. Marquardt


Weitere Artikel

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}