Hallo Liebes Pferdehanf – Team,


anbei mein Bericht über meine positive Erfahrung mit Pferdehanf bei meinem Absetzer Jolly.

Es fing damit an, dass ich von Ihnen eine Probepackung erhalten habe, die ich dann unter meinen Ponies verteilte. Zuerst reagierte mein nun etwa 1 Jahre alter Jolly mit Diarroe, nach wenigen Tagen setzte ich es bei Ihm erst mal wieder ab. Jolly schlägt sich zu dieser Zeit mit einem schlechten Immunsystem durch´s Leben.

Direkt nach dem Absetzen überlebte er so gerade einen Tetanusinfekt. Als er diesen etwa zwei Monate überstanden hatte erlitt er eine schwere Kolik. Im März fing er sich einen unscheinbaren aber hartnäckigen Husten ein, den er bis Juli mit sich rumschleppte.

Erneut unternahm ich den Versuch, Ihm Pferdehanf zu füttern, allerdings noch vorsichtiger dosiert. Der Durchfall blieb aus, und auch der Husten legte sich nun ganz.
Von nun an erfreut sich Jolly bester Gesundheit( Toi, Toi, Toi  😉 ). Er hat sich fabelhaft entwickelt und ist sehr gut durch den Fellwechsel gekommen. Sein Fell erscheint nun in wunderbarem Glanz.

Pferdehanf hat mein Vertrauen gewonnen.

Tierheilpraktikerin, Ilona Fissahn
November 2010

 

 


Weitere Artikel

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}