Wir haben im Rahmen einer Studie 2013 das Pferdefutter Pferdehanf der Firma Hempura getestet und waren selber sehr überrascht.

Zuerst dachten wir „Na, mal wieder etwas neues auf dem großen Markt der Zusatzfuttermittel“.

Dann erhielten wir von Hempura eine Probe und begannen, bei den Probanden der Studie den Pferdehanf zu testen. Wir wurden überrascht. 

Die spezielle Rezeptur von Pferdehanf konnten mit ihrem Vitalstoffreichtum und der hohen biologischen Verfügbarkeit die energetischen Frequenzen der Pferde in einem hohen Prozentsatz der Fälle deutlich verbessern. Besonders auffallend war die Verbesserung der Frequenzen in dem Bereich der Vitalität, sowie bei den Organen Herz, Leber und Niere.

Im Fütterungstest am Pferd fiel uns die hohe Akzeptanz auch bei mäkeligen Pferden sehr positiv auf. 

 

Ich freue mich sehr, so ein tolles Produkt gefunden zu haben!

B. Dreyer „Bioresonanz Haaranalysen für Ihr Pferd“

www.vet-bioresonanz.de


Weitere Artikel

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}