Liebes Pferdehanf-Team!

Die Trainingssaison 2012 neigt sich dem Ende zu, und ich möchte über meine Erfahrungen mit Pferdehanf berichten.

Trainingspferde, welche ansonst mit einer Vielzahl an unterschiedlichen Zusatzfuttermitteln während der Trainingssaison unterstützt wurden, zeigten sich alleine bei der Zufütterung von Pferdehanf in hervorragender körperlicher Verfassung.
Blutbilder, welche nach 2 monatiger Verabreichung von Pferdehanf gemacht wurden, bestätigten das Wohlbefinden der Pferde!

Somit gebe ich dem Naturprodukt Pferdehanf den Vorzug und empfehle das Produkt gerne meinen Kunden weiter!

Beste Grüße aus Österreich!

Daniela Schinko

www.hippovital.at
info@hippovital.at

Trainingspferde mit Pferdehanf gefüttert - das Wohlbefinden des Pferdes fördern


Tags

hervorragende körperliche Verfassung, Wohlbefinden


You may also like

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Get in touch

Name*
Email*
Message
0 of 350